Domain mlhm.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kostet:


  • Was das Leben kostet (Levy, Deborah)
    Was das Leben kostet (Levy, Deborah)

    Was das Leben kostet , Ausgezeichnet mit dem Prix Femina étranger 2020 Wenn sich das Leben ändert, tut es dies meist radikal. Deborah Levy und ihr Mann gehen getrennte Wege, ihre Mutter wird bald sterben. Doch die entstehende Lücke bedeutet auch Raum für Neues. In präziser und suggestiver Prosa erschreibt Levy sich aus den Bruchstücken ihres alten Selbst ein neues und fragt: Was heißt es, frei zu sein - als Künstlerin, als Frau, als Mutter oder Tochter? Und was ist der Preis dieser Freiheit? »Jeder Satz ein kleines Meisterwerk«, schreibt The Telegraph , und so wird aus einer individuellen Geschichte ein lebenskluges und fesselndes Zeugnis einer zutiefst menschlichen Erfahrung. »Das Leben bricht auseinander. Wir versuchen es in die Hand zu nehmen, versuchen es zusammenzuhalten. Bis uns irgendwann klar wird, dass wir es gar nicht zusammenhalten wollen.« , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20190401, Produktform: Leinen, Autoren: Levy, Deborah, Übersetzung: Schaden, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 158, Themenüberschrift: FICTION / Biographical, Keyword: Memoir; Mittlere Jahre; Selbstbestimmung; Simone de Beauvoir; Emanzipation; Neuanfang; Deborah Levy, Fachschema: England / Roman, Erzählung, Humor~Englische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage~Erinnerung / Literatur~Frau / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Literarische Essays~Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Psychologisches Innenleben~Narrative theme: Love and relationships~Biografischer Roman~Familienleben, Region: Süd- und Südost-England, Fachkategorie: Autobiografien: Literatur, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Verlag: Hoffmann und Campe Verlag, Verlag: Hoffmann und Campe, Breite: 131, Höhe: 20, Gewicht: 267, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2688015

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Kostet, Jenna: Kalevala - Finnisch stricken von Laine
    Kostet, Jenna: Kalevala - Finnisch stricken von Laine

    Kalevala - Finnisch stricken von Laine , Islandpullover-Fans, aufgepasst! Mit "Kalevala - Finnisch stricken" folgt ein neues Strickbuch voller Top-Down-Pullover mit wunderschönen traditionellen Mustern und einer ganz großen Portion Liebe zum nordischen Strickstil!   Wer von den traumhaften Colorwork-Modellen aus den nordischen Ländern nicht genug bekommen kann, darf dieses Strickbuch auf keinen Fall verpassen! Enthalten sind 12 Pullover, zwei Cardigans, zwei Paar Socken, ein Paar Handschuhe und eine Mütze mit Mustern, inspiriert vom finnischen Epos "Kalevala". Auszüge aus ebendiesem und stimmungsvolle Fotografien runden das Gesamtkonzept ab. Tauchen Sie ein in die mysthische Welt der Finnen und stricken Sie gleichzeitig wunderschöne Lieblingsstücke, die Körper und Herz wärmen.   . Traumhafte Strickmodelle in den Damengrößen XXS-5XL . 18 Colorwork-Muster angelehnt an das finnische Epos "Kalevala" . Zweifarbig stricken: für fortgeschrittenere Stricker*innen geeignet . Stimmungsvolle Fotos und Auszüge aus dem Kalevala lassen in die sagenumwobene Welt der Finnen abtauchen . Der hübsche Coffee-Table - Book-Look wird auch nicht Stricker*innen begeistern - toll als Geschenk!   Autorin Jenna Kostet hat Ethnologie und Volkskunde studiert. Durch diesen Hintergrund ist ihr bei ihren Strickmodellen besonders die Geschichte dahinter, die Fortführung von Traditionen und die Freude an der Kreativität wichtig. Alle Muster beziehen sich auf konkrete Geschichten aus dem Kalevala und erwecken diese so zum Leben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Kopka, Franzi: Honesty. Was die Lüge uns kostet
    Kopka, Franzi: Honesty. Was die Lüge uns kostet

    Honesty. Was die Lüge uns kostet , +++ LIMITIERTE ERSTAUFLAGE MIT FARBSCHNITT +++ Jetzt bestellen! Nur die limitierte Erstauflage ist mit farbigem Buchschnitt erhältlich. Seit Grayson ihr die Wahrheit über die korrupte Regierung Sestibys erzählt hat, liegt Maes Welt in Scherben. Denn ihr Bruder Nick ist gerade als jüngstes Parlamentsmitglied vereidigt worden, und sie muss sich entscheiden, auf wessen Seite sie steht: auf der des Widerstands oder bei ihrer Familie, die ihr bisher alles bedeutet hat. Doch Mae kann nicht länger tatenlos dabei zusehen, wie die Bewohnenden Sestibys betrogen werden. Als sie für PR-Zwecke unfreiwillig in den Fokus der Medien gerät, beschließt sie, ihren Ruhm zugunsten des Widerstands zu nutzen und selbst tiefer in die Geheimnisse der Regierung einzutauchen. Auch wenn das bedeutet, sich öffentlich gegen den Mann stellen zu müssen, für den ihr Herz in Wahrheit schlägt. Der zweite Band der Honesty-Trilogie für alle Fans von dystopischen Romanen wie »Gameshow« oder »Tribute von Panem«. Voller Spannung, Rebellion und Romantik ! Eine hochspannende Jugendbuchreihe ab 14 Jahren. Young Adult at it's best! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website die Domain der Homepage?

    Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website kann die Domain der Homepage beeinflussen, indem sie die Sichtbarkeit und das Ranking der Website in den Suchergebnissen verbessert. Durch die Optimierung der Website für relevante Keywords und das Erstellen hochwertiger Inhalte kann die Domain autoritärer und vertrauenswürdiger erscheinen, was zu einer höheren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Darüber hinaus kann die Optimierung der technischen Aspekte der Website, wie z.B. die Verbesserung der Ladezeiten und die Optimierung für mobile Geräte, die Benutzererfahrung verbessern und die Domain attraktiver für Suchmaschinen machen.

  • Was kostet das Hosting einer Website?

    Was kostet das Hosting einer Website? Die Kosten für das Hosting einer Website können je nach Anbieter und den benötigten Funktionen variieren. Es gibt verschiedene Arten von Hosting, wie Shared Hosting, VPS Hosting und Dedicated Hosting, die jeweils unterschiedliche Preise haben. Zusätzliche Kosten können für Domainregistrierung, SSL-Zertifikate, Speicherplatz und Bandbreite anfallen. Es ist wichtig, die individuellen Anforderungen der Website zu berücksichtigen, um das passende Hosting-Paket zu wählen.

  • Was kostet eine E Mail Domain?

    Eine E-Mail-Domain kann je nach Anbieter und gewünschten Funktionen unterschiedlich viel kosten. Es gibt Anbieter, die kostenlose E-Mail-Domains anbieten, jedoch sind diese oft mit Werbung verbunden oder bieten nur begrenzte Funktionen. Für eine professionelle E-Mail-Domain ohne Werbung und mit erweiterten Funktionen wie z.B. Cloud-Speicher oder Kalenderintegration können monatliche Gebühren anfallen. Es ist wichtig, die Preise und Leistungen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, um die beste Option für die eigenen Bedürfnisse zu finden. Man sollte auch darauf achten, ob zusätzliche Kosten für die Einrichtung oder den Support anfallen.

  • Was kostet eine Website Design?

    Was kostet eine Website Design? Die Kosten für das Design einer Website können je nach Anbieter, Umfang der Arbeit und Komplexität der Website variieren. Ein einfaches Template-Design kann relativ kostengünstig sein, während maßgeschneiderte Designs oder umfangreiche Funktionen mehr kosten können. Es ist wichtig, verschiedene Angebote einzuholen und die Preise zu vergleichen, um das beste Angebot für Ihre Bedürfnisse zu finden. Zudem sollten Sie auch die laufenden Kosten für Wartung und Aktualisierungen berücksichtigen, um ein realistisches Budget für Ihre Website zu erstellen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kostet:


  • Implementing Domain-Driven Design (Vernon, Vaughn)
    Implementing Domain-Driven Design (Vernon, Vaughn)

    Implementing Domain-Driven Design , Succeed with Domain-Driven Design (DDD), today's best-practice framework and common language for making design decisions that accelerate projects, keeping them on track while smoothly incorporating inevitable change. Vaughn Vernon's Implementing Domain-Driven Design builds on Eric Evans' seminal Domain-Driven Design , helping practitioners flatten the DDD learning curve, identify their best opportunities to apply DDD, and overcome common implementation pitfalls. Vernon presents concrete and realistic DDD techniques through examples from familiar domains, such as a Scrum-based project management application that integrates with a collaboration suite and security provider. Each principle is backed up by realistic Java examples, and all content is tied together by a single case study of a company charged with delivering a set of advanced software systems with DDD. Using this book's techniques, organizations can reduce time-to-market and build better software that is more flexible, more scalable, and better aligned to business goals. For software practitioners who are new to DDD, for those who've used DDD but not yet succeeded; and for DDD users who have experienced success and want to become even more effective. Readers will likely include software architects, systems anaysts, application developers, and project managers. , > , Erscheinungsjahr: 201302, Produktform: Leinen, Autoren: Vernon, Vaughn, Seitenzahl/Blattzahl: 656, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Fachkategorie: Software Engineering, Text Sprache: eng, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Länge: 236, Breite: 180, Höhe: 41, Gewicht: 1282, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2008043

    Preis: 49.89 € | Versand*: 0 €
  • Domain-Driven Design Distilled (Vernon, Vaughn)
    Domain-Driven Design Distilled (Vernon, Vaughn)

    Domain-Driven Design Distilled , Domain-Driven Design Distilled brings DDD to life. Whether you're a developer, architect, analyst, consultant, or customer, Vernon helps you truly understand it so you can benefit from its remarkable power. , > , Erscheinungsjahr: 20160523, Produktform: Kartoniert, Autoren: Vernon, Vaughn, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / General~COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Software Engineering, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Breite: 177, Höhe: 12, Gewicht: 293, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1523762

    Preis: 33.11 € | Versand*: 0 €
  • Domain-Driven Design (Evans, Eric J.)
    Domain-Driven Design (Evans, Eric J.)

    Domain-Driven Design , Specific, concrete techniques that demonstrate why domain-driven design is the heart of business software Key teaching points are reinforced by entertaining stories taken from real projects Contains illustrative UML diagrams and supporting Java code that help the reader apply these techniques , > , Auflage: 1. A., Erscheinungsjahr: 200308, Produktform: Leinen, Autoren: Evans, Eric J., Auflage: 04001, Auflage/Ausgabe: 1. A, Seitenzahl/Blattzahl: 529, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: Programmieren (EDV) / Entwurf~UML (EDV)~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste~Systemanalyse und -design, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Unified Modeling Language (UML), Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 239, Breite: 185, Höhe: 38, Gewicht: 1086, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2601922

    Preis: 57.34 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Was kostet ein WordPress Blog?

    Die Kosten für einen WordPress-Blog können je nach den individuellen Anforderungen und Bedürfnissen stark variieren. Grundsätzlich ist die Nutzung der WordPress-Software kostenlos, aber es können Kosten für Domainnamen, Webhosting, Premium-Themes und Plugins anfallen. Ein einfacher WordPress-Blog kann bereits ab wenigen Euro im Monat betrieben werden, während professionelle Blogs mit umfangreichen Funktionen und Designs deutlich mehr kosten können. Es ist wichtig, die eigenen Ziele und Budgetvorstellungen zu berücksichtigen, um die passende Lösung für den eigenen WordPress-Blog zu finden. Letztendlich hängen die Kosten für einen WordPress-Blog also von den individuellen Anforderungen und dem Budget des Betreibers ab.

  • Was kostet eine Domain?

    Die Kosten für eine Domain können je nach Anbieter und Domain-Endung variieren. In der Regel liegen die Preise für eine Domain zwischen 5 und 20 Euro pro Jahr. Bei einigen Anbietern gibt es auch Pakete, die zusätzliche Leistungen wie Webspace oder E-Mail-Adressen beinhalten, diese können etwas teurer sein.

  • Was kostet ein SEO Text?

    Ein SEO-Text kann je nach Anbieter, Qualität und Umfang sehr unterschiedlich im Preis variieren. Es gibt Agenturen, die für einen SEO-Text einen Festpreis verlangen, während andere nach Wortanzahl oder Stundensatz abrechnen. Zudem spielt die Komplexität des Themas, die Recherchezeit und die gewünschte Keyword-Dichte eine Rolle bei der Preisgestaltung. Es ist wichtig, sich im Vorfeld über die Leistungen und Preise verschiedener Anbieter zu informieren, um das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Letztendlich sollte der Preis eines SEO-Textes jedoch immer in Relation zum potenziellen Nutzen für die Website und das Ranking in Suchmaschinen betrachtet werden.

  • Was kostet SEO im Monat?

    "Was kostet SEO im Monat?" hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie der Größe des Unternehmens, der Branche, den Zielen und dem Umfang der SEO-Maßnahmen. In der Regel liegen die monatlichen Kosten für professionelle SEO-Dienstleistungen zwischen einigen hundert bis mehreren tausend Euro. Es ist wichtig, dass Unternehmen ein individuelles Angebot von SEO-Agenturen einholen, um die genauen Kosten für ihre spezifischen Anforderungen zu erfahren. Zudem kann eine langfristige SEO-Strategie dazu beitragen, langfristige Erfolge zu erzielen und die Investition in SEO langfristig rentabel zu machen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.